Jugend

Das sind wir, die Gruppenleiter der Wasserwacht Bad Aibling.


Wir sind jeden Freitag (außer in den Ferien) im Training für euch da, um dort mit euch zu trainieren und Spaß zu haben. Im Schnitt besuchen derzeit jeden Freitag rund 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Training im Hallenbad in Rosenheim. Zudem bieten wir an ausgewählten Terminen Gruppenstunden an, bei denen wir euch einen Einblick in die Erste Hilfe, Knotenkunde, den Einsatzfahrzeugen der SEG und unseren Booten bieten. Natürlich mit jeder Menge Spaß. Die neuen Termine werden demnächst veröffentlicht.

Wer noch nicht dabei ist, aber gerne bei uns mitschwimmen möchte, der kann einfach Freitags ab 19 Uhr im Hallenbad Rosenheim vorbeischauen und reinschnuppern. Vorbeikommen und ausprobieren :) Wir freuen uns!

Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anlässen könnt Ihr jeder Zeit die Jugendleiter kontaktieren oder schickt uns eine mail an:   jugendleiter(at)wasserwacht-badaibling(dot)de

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf Euer Kommen! :-)